Herren 45 Landesliga A

Fotoalbum der Mannschaft

MF: Timo Vehrs; T 06646120697
timovehrs@~@web.de
Ballmarke: Babolat Team Clay

SAISONZIEL KLASSENERHALT

Auf unsere Herren 45+ kommen in diesem Jahr 2024 einige Änderungen zu. Mit Markus Schober wechselt unser langjähriger und hochgeschätzter Mannschaftsführer in die Herren 55+, hat sich aber bereit erklärt, "sein altes Team" weiterhin mit Rat und Tat zu unterstützen. An dieser Stelle einen großen Dank an Markus für sein tolles Engagement und seinen sportlichen Einsatz für die Mannschaft in den vergangenen Jahren! 

Darüber hinaus welchselt Dieter Schlögl in diesem Jahr als Rookie in die Herren 45+ und verjüngt bzw. verstärkt das Team mit seinem temporeichen Spiel. Der Kern der Mannschaft um Peter Geppel, Alex Lovrek, Stefan Poor und Timo Vehrs ist uns erhalten geblieben und wird ergänzt vom Rückkehrer Claus Breulmann bzw. Stephan Scholz und Gerold Polster. Mit Markus Maurer und Antonio Fiala haben auch Leistungsträger der Herrn 55+ ihre Unterstüzung zugesagt. Unser langjähriger Mannschaftskollege Michael Robl erholt sich zum Saisonbeginn noch von einer Sportverletzung, wird aber hoffentlich im Laufe des Jahres wieder mit dem Training beginnen können.

Unter dem Strich haben wir also gute Voraussetzungen, um auch im Jahr 2024 wieder den Klassenerhalt anzustreben.