Kids u11 (1) Kreisliga A
Mannschaftsführer: Philip Aplienz
Erfahrung sammeln!
Unsere U11 1er-Mannschaft spielt in dieser Saison in der Kreisliga A.
Als Mannschaftsführer ist es mir wichtig, dass die Kinder vor allem Erfahrung sammeln und Spaß am Tennis haben.
Wir wollen als Team auftreten, unsere Gegner fordern und uns stetig verbessern. Wenn alles gut läuft, können wir vielleicht sogar im oberen Tabellenbereich mitspielen.