Burschen u13 (2) Kreisliga B NO KLB B
Gute Mischung!
Auch unsere zweite U13-Mannschaft startet heuer in die Meisterschaft und ich freue mich sehr, dass einige Jungs hier ihre ersten Erfahrungen im Mannschaftsbewerb sammeln können. Die Gruppe ist eine gute Mischung aus Spielern, die schon ein paar Matches bestritten haben, und anderen, die noch relativ neu im Wettkampftennis sind.
Über den Winter haben alle sehr gut trainiert und man sieht im Training, wie viel Einsatz und Motivation in der Mannschaft steckt. Für viele geht es heuer vor allem darum, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln und sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Gleichzeitig haben wir uns aber auch ein sportliches Ziel gesetzt: Wenn alles gut läuft, wollen wir den Wiederaufstieg in die Kreisliga A schaffen.
Wichtig ist mir vor allem, dass die Jungs mit Freude spielen, Erfahrung sammeln und als Team zusammenhalten.
Spieler: Simon Lind, Niki Lüftner, Johannes Vehrs, Nikolaus Klier, Colin Schwarz, Felix Waldner, Henry Orhan.
