Damen 45 (2) Kreisliga B KLB B

Mannschaftsführerin: Isabella Prachner
Mannschaftsführer (Stv.): 

Ballmarke: Dunlop ATP

Vor 10 Jahren

Vor 10 Jahren habe ich die Mannschaftsführung übernommen und seitdem spielen wir in dieser Team-Zusammensetzung und feiern jedes Jahr mehr Erfolge!

Auch heuer haben wir im Winter wieder fleißig Doppel trainiert und freuen uns schon riesig auf die Freiluftsaison und die heurige Saison!

Es sollten spielen: Hilde Neuwirth, Henriette Pollak, Marion Maurer, Marion Milliac, Sabine Taudtmann, Krisztina Talan, Renate Komolka, Edith Taudtmann, Isabella Prachner, Maria Theresia Eder und Gabriele Schmid-Lobner.

Das Ziel für die kommende Saison ist klar: als Tabellenerster erneut an den Aufstiegsspielen zur Landesliga teilnehmen!“