Herren 70 Kreisliga A
Mannschaftsführer Karl Schwaninger
Auf ein Neues!
Die Herrenmannschaft 70+/2 geht im Wesentlichen aus der Mannschaft 65+ des Vorjahres hervor, jedoch mit einigen nicht zu unterschätzenden Verstärkungen.
Unser Ziel ist schnell definiert: besser sein als im letzten Jahr, den Körper fit halten, möglichst wenige Verletzungen und viel Spaß beim geselligen Beisammensein.
Da wir in einer neuen Altersklasse spielen werden, sind Prognosen zum Abschneiden in der Tabelle viel zu spekulativ.