Herren 3 Kreisliga C

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführer  Franz Trawniczek
06643884886 franz.trawniczek@~@gmx.at

Der Weg ist das Ziel!

Nach der glorreichen Rückkehr unserer sportlich unangefochtenen Nr. 1 und Koryphäe von HERREN 3, Moris „Machine Gun“ Lucic, ist - nach dem letztjährigen 3. Platz in der Endtabelle - nun das erklärte Ziel unserer Mannschaft, sich erneut in der Kreisliga C in den vordersten Tabellenplätzen zu etablieren. Ferner versuchen sich wohl alle Protagonisten von HERREN 3 spielerisch und taktisch noch einmal einen Tennis-Step weiterzuentwickeln.

Auch die kommende Meisterschaftssaison hat Franz „Kaiser“ Trawniczek die Mannschaftsführung inne. Ihm zur Seite wird Andi „Running Machine“ Nikischer weiterhin als Mastermind und Drahtzieher dieser mittlerweile legendären Riege fungieren.  Für den Captain ist es jedenfalls eine ganz besondere Ehre und Freude zugleich mit dieser außergewöhnlichen und vor allem eingeschworenen Truppe (auf und natürlich auch abseits des Tennisplatzes