Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kids u11

1

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführer Scharl Johannes

Ballmarke Dunlop ATP

Kreismeister und Aufstieg!

Das U 11 Team  rund um Mannschaftsführer Hannes Scharl kann eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz für die heurige Meisterschaftssaison vorweisen. Es wurde kein Match verloren und damit die hohen Erwartungen mehr als bestätigt. Nach einem starken Auftritt gegen UTK Langenzersdorf 1, und einem verdienten 3:0 durch Lenny Starek und Max Höss, wussten in der zweiten Partie  gegen SV Sparkasse Leobendorf 1Valentin Scharl und Sebastian Till ebenfalls mit einem 3:0 zu überzeugen.

Als krönender Abschluss der Saison konnte die Kreismeisterschaft und damit auch der Aufstieg mit einem 3:0 gegen die Spielgemeinschaft SG Hüttendorf/Paasdorf 1 fixiert werden. Wir beglückwünschen die U11 Kids zu der sauberen Weste ohne ein verlorenes Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen in der U 12.

Wir freuen uns auf die Herausforderung

Nach großen Erfolgen in der abgelaufen Saison mit der U10 des KTV widmet sich das Team rund um Hannes Scharl heuer den U11 Kids in der Kreisliga A Jugend.

Viele Talente des KTV konnten für das Projekt gewonnen werden und freuen sich auf Ihren Einsatz. Ein Mix aus erfahrenen Meisterschaftsspielern und Talenten aus der KTV Jugendförderung bilden eine schlagkräftige Mannschaft mit viel Potential.

Folgende Kids wurden genannt (nach alphabetischer Reihenfolge) Baumann Konstantin, Handte-Fariello Henri, Höss Maximilian, Scharl Valentin, Starek Lennard, Till Sebastian, Zöllner Luis. Gespielt werden wie gewohnt 2 Einzel und ein Doppel pro Partie. Wir freuen uns auf die Herausforderung und viele Einsätze der neuen Mannschaft und der unterschiedlichen Spieler.