Herren 75 (2)

Fotoalbum der Mannschaft
2018

Fotoalbum der Mannschaft ab 2022

Mannschaftsführer Heinz Buczolich
0664 1018863 heinz.buczolich@~@aon.at

Überraschen!

Mannschaftsführer Heinz Buczolich: "Wir wollen einige überraschen! Die Mannschaft 75+/2 konnte sich zum Vorjahr mannschaftlich verstärken. "

Aber man kann davon träumen, dass wir wieder um den 2. Platz mitspielen. Wir spielen dieses Jahr 4 Single und 2 Doppel. Voraussichtlich werden wir, wenn alle gesund sind und Zeit haben, die Single wie folgt spielen: Eigner, Buczolich, Gruber, Barosits (unser Jüngster). Als Ersatz und für die Doppel stehen uns wie im Vorjahr Sepp Redl und Gernot Feit zur Verfügung.

Es kamen also 3 „junge“ Spieler neu dazu – Willi Eigner, Richard Stockhammer und Heinz Buczolich. Wir sollten damit mannschaftlich kompakter sein. Natürlich werden von dieser Mannschaft, je nach Bedarf, Spieler auch in der 75+/1 spielen (Heine, Tragauer etc.), diese Mannschaft hat das Vorrecht. An unserem Ziel hat sich zum letzten Jahr nichts verändert: nicht absteigen und miteinander Spaß haben.