Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

1.KTV Generalversammlung 2020

Die 1.KTV Generalversammlung wurde am 19. November 2020 um 18.00 Uhr aufgrund der herrschenden Covid-9-Situation virtuell abgehalten. Es wurde ausführlich zum Sportbetrieb, zur Mitgliederentwicklung und zu baulichen Maßnahmen berichtet.

TAGESORDNUNG
1.  Begrüßung und Eröffnung durch den Obmann
2.  Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.  Beschluss der Tagesordnung
4.  Berichte
4.1. Obmann, 4.2. Schriftführer, 4.3. Sportwart, 4.4. Zeugwart, 4.5. Kassier, 4.6. Rechnungsprüfer
5.   Entlastung des Vorstandes   
6.   Schwerpunkte 2021
7.   Behandlung von Anträgen, die statutengemäß eingebracht wurden
8.   Allfälliges

Protokoll (download)

Präsentation (download)

Bau des neuen Platzes

Aufgrund der wechselnden Witterung verspätet hat der Bau des neuen Platzes begonnen, wurde aber zügig fortgesetzt. Die Rodung ist erfolgt und der Aushub, bzw. das Abgleichen der Fläche wurde durchgeführt. Die Einfriedungen und das Gitter wurden errichtet.  Obmann Sidlo: "Die Arbeiten werden vorerst beendet. Im Frühjahr erfolgt dann die Fertigstellung!"