Von:                                            1. Klosterneuburger Tennisverein (1.KTV) <office@1ktv.at>

Gesendet:                                Dienstag, 12. Mai 2020 14:16

An:                                              sepp.redl@aon.at

Betreff:                                     Aktuelle Nachrichten aus dem 1. KTV

 

Aktuelle Informationen aus dem 1. Klosterneuburger Tennisverein!

 

Homepage 1.KTV

 

 

Liebes Mitglied!

 

Eine wichtige Voraussetzung, dass wir mit 1.5.2020 wieder den Spielbetrieb aufnehmen konnten, ist, dass wir verantwortungsbewusst das definierte Regelwerk einhalten.

Hier zählen wir auf Euch und Eure Eigen- und Fremdverantwortung! Die Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensregeln gelten weiter, werden aber ständig aktualisiert und ebenso von uns angepasst!
Die Tennisverbände schreiben uns vor, dass jede/r Spieler/in selbst verantwortlich ist, sich über die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensregeln am Laufenden zu halten!

Die gute Nachricht: Unser Buffett öffnet am 15. Mai 2020. Auch hier gilt: bitte haltet die Auflagen ein.

 

Andi Sidlo

1.KTV Obmann

 

 

Online Buchung

 

Das aktuelle Online-Buchungssystem erfuhr ein Update, um die Spielzeiteintragungen zu vereinfachen!

Mitglieder können einmal aktiv selbst einbuchen – unabhängig davon, ob sie bereits durch andere Mitglieder als Spielpartner bei deren Reservierungen herangezogen wurden. Nach Ablauf der eigenen (aktiven) Buchung kann erneut selbstständig (aktiv) gebucht werden. Am selben Tag sind keine Mehrfachbuchungen in die Zukunft möglich – weder kann man selbst einbuchen, noch kann man durch andere Mitglieder als Spielpartner herangezogen werden, wenn man schon für diesen Tag eingetragen hat oder durch andere eingetragen wurde.

 

Mehr zur Online-Buchung

 

 

 

Platzordnung

 

  • Derzeit nur Einzelspiele
  • Seitenwechsel mit genügend Sicherheitsabstand durchführen
  • Die Spieler müssen in Tenniskleidung auf die Anlage kommen, da die Garderoben und Duschbereiche geschlossen sind
  • Da eine Dokumentation des täglichen Spielbetriebs verpflichtend ist, ist bis auf Weiteres nur eine Online-Buchung möglich (die Buchung im Clubhaus via Terminal ist nicht möglich).
  • In den WCs als auch auf jedem Platz stellen wir Desinfektionsmittel zum örtlichen Gebrauch zur Verfügung – bitte diese auch dort zu belassen

 

Zu den aktuellen Informationen

 

 

 

 

 

"PESI" Turnier

 

Nachdem nun der Nennungsschluss für das Seniorenmasters endgültig vorbei ist, werden die Gruppeneinteilung - sowie die aktuellen Regeln - zeitnah auf unserer Homepage zu finden sein (siehe Link unten)..

Damit steht dem Beginn der Spiele (vorerst Einzel, den Umständen angepasst) ab 15. Mai 2020 nichts mehr im Wege. Friedl Pessicka: "Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Saison und spannende Spiele!"

 

Zum "PESI"-Turnier

 

 

 

Buffet eröffnet

 

Das Buffet ist ab Freitag, dem 15. Mai 11 Uhr geöffnet, bis auf Weiteres von 9 bis 23 Uhr.
Es sind sowohl auf der Terrasse als auch im Clubhaus die geltenden Vorgaben der Bundesregierung (siehe Plakat, download unten) einzuhalten. Lukas Schüller: "Unterstützt unser Buffet-Team, indem Ihr Eure Erstbestellungen direkt in der Schank tätigt!
Ein Zusammenstellen von Tischen ist untersagt!
Kontaktloses Bezahlen ist nicht möglich!"

 

Verhalten für Gäste (WKO)

 

 

 

Meisterschaft

 

Derzeit liegen zur Durchführung der Mannschaftsmeisterschaft nur vorläufige Aussagen vor. In der Bundesliga ist die Meldefrist für Herren und Damen noch im Gange. Auch für die Landesligen und Kreisligen ist eine Umfrage in den Vereinen noch nicht abgeschlossen.

Karl Wanecek: "Es zeichnet sich ab, dass nur die Allgemeine Klasse und die Jungsenioren (weil mit Terminen vom Juli bis August) gespielt werden soll".

 

Mehr zur Meisterschaft

 

 

 

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.