Homepage 1.KTV

 

 

 

News 15 vom 21.10.2020

 

Liebes Mitglied!

 

 Aufgrund des noch sehr schönen Wetters, des um eine Woche verspäteten Saisonbeginns und der Corona-Herbstferien haben wir uns entschlossen, den Spielbetrieb im 1.KTV um eine Woche zu verlängern. Der allerletzte Spieltag ist somit Samstag, der 31. Oktober 2020!

 

Am 19. November 2020 ist die Generalversammlung geplant - allerdings virtuell per ZOOM Plattform. Die Generalversammlung 2021, die auch wieder die Neuwahl des Vorstandes vorsieht, wird dann hoffentlich wieder „normal“ stattfinden können.

 Liebe Grüße, Euer
Andi Sidlo

Obmann

 

 

Bauarbeiten für den neuen Platz wurden begonnen!

 

Die ersten Arbeiten zur Errichtung unseres neuen Tennisplatzes haben wetterbedingt erst am 20.10.2020 begonnen und werden Mitte November gemäß Baufortschrittsplanung vorerst beendet. Im Frühjahr erfolgt dann die Fertigstellung!
Schaut einfach vorbei und macht Euch selbst ein Bild!
 

 

o. Generalversammlung am  19. November 2020 - ZOOM

 

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung findet Covid-19-bedingt virtuell statt.

Um eine „persönliche“ Teilnahme zu ermöglichen werden wir diese GV mittels eines Zoom-Meetings durchführen. Einwahllink und Codes werden wir separat und fristgerecht mit der Tagesordnung an Euch versenden.

 

 

 

SMASH im Druck

 

Die Herbstausgabe des Klubmagazins SMASH ist im Druck. Aus dem Inhalt:

Auf Sandplatz kein Hawk-Eye? - Der Aufschlag von unten-ein Tabu? - Als ob es kein Corona gäbe... - Mannschaftsmeisterschaft Die Teams des 1.KTV im Saisonrückblick - Kinder und Jugendliche -
2000-2004: Sportliche Jahre mit Jubiläum

 

SMASH Online (klicken)

 

 

 

Pesi-Turnier - verlängerte Saison

 

Es besteht natürlich die Möglichkeit, noch die eine oder andere offene Partie auszutragen. Ich hoffe ihr nützt die Gelegenheit dieser zusätzlichen Tage, um nochmals in der frischen Luft Tennissport zu betreiben und vielleicht noch mit einem Sieg abzuschließen.

 

Aktueller Stand im PESI Turnier (klicken)

 

 

 

ÖTV Senioren - ITN Werte Anpassung

 

Die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen, wurde mit 15. Oktober 2020 durchgeführt.

Der ÖTV möchte mit dieser Anpassungen des Werts vorrangig forcieren, dass Senioren wieder vermehrt gegen Spieler der Allgemeinen Klasse antreten können. Bis dato war es so, dass, wenn Senioren gegen häufig schlechter eingestufte Spieler der AK verloren haben, sich ihr ITN-Wert erheblich verschlechtert hat.

 

ITN-Werte  Senioren angepasst

 

 

 

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.