Homepage 1.KTV

 

 

 

News 13 vom 13.9.2020

 

Liebes Mitglied!

 

Da derzeit viele Gerüchte im Verein hinsichtlich unseres Trainerteams und der weiteren Kooperation mit dem Happyland kursieren, möchte ich Euch einen kurzen Status geben (siehe unten).

Parallel gab es seitens Happyland Gespräche mit anderen Tennisschulen, ua. mit Wolfgang Schranz. Auch ich hatte mit ihm ein Informationsgespräch, der KTV hält sich aber an getroffene, existierende Vereinbarungen.

 

Liebe Grüße, Euer
Andi Sidlo

Obmann

 

 

Trainertätigkeit im 1. KTV

 

Der KTV hat mit der Tennisschule Marius Balea ein Kooperationsabkommen bis 30.9.2023 vereinbart, um Kontinuität im Trainingsbereich zu gewährleisten.

Leider gibt es seit geraumer Zeit Uneinigkeiten hinsichtlich der Zusammenarbeit Happyland (Sportstätten GmbH) und Marius Balea, die bis heute nicht gänzlich aus der Welt geschafft wurden. Da dieser Konflikt leider auch auf den Verein abstrahlt, wird es kurzfristig einen gemeinsamen Termin mit Happland, Marius und Obmann Sidlo geben.
Die Wintersaison 20/21 und die weiteren Sommersaisonen sind aus heutiger Sicht nicht gefährdet!

 

PESI - Senioren Masters 2020

 

Der aktuelle Stand in den einzelnen Bewerben:

 

Mehr zum Masters (klicken)

Klubmeisterschaft 2020 Einzel - Doppel

 

Vom 13.09. bis 20.09.2020 werden Mixed Doppel, Damendoppel und Herren Doppel ausgetragen.

Anmeldeschluss ist der 12. September 2020. Auslosung und aktuelle Ergebnisse werden im Klubhaus ausgehängt und auf der Webseite veröffentlicht.

 

Mehr zur Klubmeisterschaft (klicken)

Corona-Ampel

 

Die Seite zur Corona-Ampel dient vorrangig zur Information von Bürgerinnen und Bürgern und ist nicht rechtsverbindlich. Die rechtlich verbindlichen Corona-Maßnahmen findet man in der aktuellen Lockerungsverordnung.

 

Corona - Ampelfarben bedeuten für Sport

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.