Von:                                            1. Klosterneuburger Tennisverein (1.KTV) <office@1ktv.at>

Gesendet:                                Montag, 7. September 2020 13:23

An:                                              sepp.redl@aon.at

Betreff:                                     1. Klosterneuburger Tennisverein | Newsletter

 

 

Homepage 1.KTV

 

 

 

News 12 vom 7.9.2020

 

Liebes Mitglied!

 

Wir haben nun die Einreichplanung des Platzbaus fertiggestellt und werden nun die notwendigen Unterschriften (Stift Klosterneuburg, FZZ Happyland) vor offizieller Einreichung einholen.
Vom Zeitplan her bleibt der 12.10. als Baubeginn weiterhin bestehen!

Eine persönliche Bitte: Das Buchungsterminal im Klubhaus ist schon lange wieder aktiv. Daher würde ich Euch ersuchen, selbst bei Online-Buchungen vor Spielantritt zu prüfen, ob nicht ein anderer als der von Euch gebuchte Platz frei steht. In diesem Fall: bitte umbuchen auf den freistehenden Platz. Das fördert einfach das Zusammenleben im Verein und verhindert unnötige Debatten!

 

Danke für Euer Verständnis

und liebe Grüße, Euer
Andi Sidlo

Obmann

PESI - Senioren Masters 2020

 

Spieler, die bis jetzt noch kein Spiel absolviert haben, wurden jetzt - den Regeln konform - für dieses Jahr aus dem Masters genommen.Die etwas Säumigen ersuche ich nochmals richtig Gas zu geben, um in den verbleibenden 6 Wochen – schon aus Gründen der Färness – die noch offenen Spiele zu erledigen.


Ich werde immer wieder gefragt was das "Ablösen" bei den Einzelspielen nach einer Stunde Spielzeit betrifft. Da möchte auch ich ersuchen, den bereits gebuchten Platz, auf dem aber das Masters noch nicht zu Ende ist, auf einen noch freien Platz umzubuchen.

 

Mehr zum Masters (klicken)

Klubmeisterschaft 2020 Einzel - Doppel

 

Vom 6.9. bis 13.9.2020 werden die Damen und Herren Einzel und zuletzt vom 13.09. bis 20.09.2020 Mixed Doppel, Damendoppel und Herren Doppel ausgetragen.

Auslosung und aktuelle Ergebnisse sind im Klubhaus ausgehängt und auf der Webseite veröffentlicht.

Sportwart Karl Wanacek; "Auf ein verletzungsfreies und spannendes Turnier freut sich die Turnierleitung."

 

Mehr zur Klubmeisterschaft (klicken)

 

 

Sonntagsturnier - 27. September 2020 - 10 Uhr

 

Wolfgang Singer: "Am ersten Sonntag jedes Monats findet um 10 Uhr das von vielen erwartete (von einigen auch respektlos ’Bierdeckelturnier’genannte) Sonntagsturnier des 1. KTV statt. Die Turnierleiter (wie zB Gerold Polster) gehören zumeist der Klasse der extrem gutmütigen und verständnisvollen Menschen an. Sie erklären in Ruhe die Regeln...".

 Am Sonntag, dem 27. September,  findet ab 10 Uhr unser 3. Sonntagsturnier 2020 statt. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.
 

 

Mehr zum Sonntagsturnier (klicken)

 

 

 

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.