Von:                                            1. Klosterneuburger Tennisverein (1.KTV) <office@1ktv.at>

Gesendet:                                Montag, 24. August 2020 08:55

An:                                              sepp.redl@aon.at

Betreff:                                     1. Klosterneuburger Tennis Verein Newsletter

 

 

Homepage 1.KTV

 

 

 

News 11 vom 23. August 2020

 

Liebes Mitglied!

 

Letzte Woche hat der Vorstand gemeinsam mit STRABAG und Sportconsult den 12. Oktober 2020 als den offiziellen Starttermin für den Neuplatzbau festgelegt. In der KW 35 werden wir unser Projekt bei der Gemeinde (Bauamt) einreichen. Die Bauzeit für Fertigstellung bis Deckschicht beträgt wetterabhängig in etwa 5 Wochen. Eine Fertigstellung inklusive Streuschicht, Linien, etc. ist witterungsabhängig etwa Mitte März 2021 geplant.

 

In diesem Newsletter erhaltet Ihr auch eine Reihe von Mitteilungen zum Geschehen im 1. KTV.

Es wenden sich die jeweils verantwortlichen Vorstandsmitglieder zu Wort. Ich bitte Euch, die Informationen zu beachten.

Vielen Dank und liebe Grüße, Euer
Andi Sidlo

Obmann

Klubhaus - Reinigung - Garderoben

 

Zeugwart Hans Meyer: "Aufgrund der sehr starken Verschmutzungen im Garderoben- und Sanitärbereich wird am Donnerstag, dem 3. 9. 2020, ab 7 Uhr die Fa. Simacek eine intensive Grundreinigung durchführen. An diesem Tag bleiben die Garderoben in der Zeit von 7 bis 13 Uhr geschlossen!"

PESI - Senioren Masters

 

Da Teilnehmer sich in den letzten Augusttagen aus verschiedenen Gründen für dieses Jahr abgemeldet haben, wurden sie aus den jeweiligen Gruppen herausgenommen.

PESI-Turnierdirektor Friedrich Pessicka: "Ich ersuche jeden Teilnehmer, sich nochmals seine Gruppe genau anzuschauen. Viele Spiele sind noch offen!
Manchmal werden Sepp Redl und ich angesprochen, wenn ein Resultat nicht gleich in der Liste zu finden ist. Die Eintragungen werden so schnell als möglich gemacht. Ich ersuche dafür um Verständnis, wenn es oft nicht am selben Tag der Meldung des Spielergebnisses  geschehen kann!"

Klubmeisterschaft 2020

 

Vom 23.8.bis 30.8.2020 werden die Einzelspiele von u10, u11, u13 und u15 ausgetragen.Vom 31.8. bis 06.09.2020 die Jugend Doppel u10, u11, u13 und u15, danach vom 6.9. bis 13.9.2020 die Damen und Herren Einzel und zuletzt vom 13.09. bis 20.09.2020 Mixed Doppel, Damendoppel und Herren Doppel.

 

Kein Nenngeld. Anmeldung auf den Meldelisten (Flipchart) im Club.

 

Sportwart Karl Wanacek; "Ich bitte Euch alle, sich nur dann anzumelden, wenn Ihr auch zu den genannten Zeiten spielen könnt. Ich ersuche auch, sich an die Termine zu halten, da es sonst zu Komplikationen kommt!" Auf ein verletzungsfreies und spannendes Turnier freut sich die Turnierleitung (Georg Basalka und Karl Wanecek).

Gastbuchungen wieder möglich!

 

Für die verbleibende Saison wird es wieder möglich sein mit Gästen im Verein zu spielen. Jedes Mitglied kann in dieser Saison noch 2 Buchungseinheiten mit Gästen eintragen!
Gäste müssen sich dazu über den Link auf unserer Homepage registrieren (Antrag auf Mitgliedschaft stellen) und dazu im Feld Anmerkung „Gastregistrierung“ vermerken.

Schriftführer Stefan Poor: "Nach erfolgter Freischaltung könnt Ihr sie dann einbuchen. Diese Vorgehensweise ist notwendig, da aufgrund von Covid-19 nach wie vor eine Dokumentation des täglichen Spielbetriebes für jeden Club verpflichtend ist!"

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.