Von:                                            1. Klosterneuburger Tennisverein (1.KTV) <office@1ktv.at>

Gesendet:                                Montag, 10. August 2020 14:00

An:                                              sepp.redl@aon.at

Betreff:                                     ao. GV (NL 10/2020)

 

 

Homepage 1.KTV

 

 

 

ao. GV (News 10) August 2020

 

Liebes Mitglied !

 

Ich möchte heute über das Ergebnis unserer außerordentlichen Generalversammlung informieren.
Vorweg möchte ich mich jedoch bei Euch allen für die ungewohnt hohe Beteiligung bedanken – von allen statutengemäß Stimmberechtigten (440 Mitglieder) haben 182 Ihre Stimme abgegeben, das sind 41,4%!
Davon entfielen 118 auf JA und 64 auf NEIN. Heißt in Kürze: 64,8 % der abgegebenen Stimmen haben sich für den Bau eines zusätzlichen Tennisplatzes entschieden.
Für den Vorstand ist dieses Ergebnis ein klarer Auftrag, nun ab sofort in die Projekt-Umsetzung zu gehen!
Selbstverständlich werden wir Euch in koninuirlichen Abständen zu den nächsten Schritten informieren!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an unseren Sepp Redl, der die webbasierte Abstimmung erst ermöglicht hat und uns bis zum Schluss, selbst in seinem Urlaub, bei der Stimmenerfassung und -auswertung unterstützt hat! Nicht zu vergessen auch unser Schriftführer, Stefan Poor, der in enger Zusammenarbeit mit Sepp Redl den Prozess perfekt vorbereitet hat!

Vielen Dank und liebe Grüße, Euer
Andi Sidlo

Obmann

 

Nun zum Ergebnis der gemäß Tagesordnung zu fassenden Beschlüsse:

 

A. Beschlussfassung zum Bau eines neuen Tennisplatzes und der unter anderem dadurch bedingten Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab 2021 (gem. kommunizierter Staffelung neu 2021).Von den 182 abgegebenen Stimmen entfielen 118 auf JA und 64 auf NEIN.

Heißt in Kürze, 64,8 % der abgegebenen Stimmen haben sich für den Bau eines zusätzlichen Tennisplatzes entschieden.

 

B. Beschlussfassung zur Platzbeschaffenheit (Sand- bzw. Hartplatz)
Von den 118 JA-Stimmen zur Beschlussfassung A) entfielen 86 auf SANDPLATZ und 32 auf HARTPLATZ.

Heißt in Kürze, dass 72,9 % der Neuplatzbau-Befürworter für die Ausgestaltung als Sandplatz gestimmt haben.

 

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.