Von:                                            1. Klosterneuburger Tennisverein (1.KTV) <office@1ktv.at>

Gesendet:                                Montag, 13. Juli 2020 12:01

An:                                             

Betreff:                                     1 KTV NL 2020-08

 

 

Homepage 1.KTV

 

 

 

News 08 vom Juli 2020

 

Liebes Mitglied!

 

Ich wende mich mit einem wichtigen Anliegen an alle Mitglieder. Der Vorstand des 1.KTV hat grundsätzlich beschlossen, auf die Vereinbarung mit dem Freizeitzentrum Klosterneuburg ("Happyland"), die mit Ende dieses Jahres auslaufen würde, zurückzugreifen. Wir wollen aktuell auf der reservierten Fläche neben dem Platz 5 einen neuen Platz errichten.

Ich möchte die Entscheidung, ob wir bauen oder nicht, doch dem Wunsch der Mitglieder überlassen und habe daher eine ao. Generalversammlung für den 31. Juli 2020 (Abstiimung) vorgesehen.
Um der herrschenden Covid-Situation Rechnung zu tragen, findet diese Beschlussfassung per mail bzw. wenn keine mail-Kontaktdaten vorliegen per Brief statt.
 

Bitte beachtet die Ankündigung unten und die näheren Hinweise auf unserer Homepage.

 

Euer
Andi Sidlo

Obmann

 

 

Generalversammlung (Stimmabgabe) am 31. Juli 2020

 

Wir bitten Euch um Abgabe Eurer Stimme vom Freitag, dem 31. Juli 2020 bis spätestens 07. August 2020, 23.59 Uhr per Internet. Auch für die schriftliche Stimmabgabe merken wir uns eine postalische Zustellung bis 07.08.2020 vor. Zu spät einlangende Stimmabgaben finden keine Berücksichtigung.
 

 

Nähere Informationen und Stimmabgabe  ab dem 31. Juli 2020

 

 

 

 

 

Platzbuchung

 

Das Terminal für Platzbuchungen wurde Anfang Juli im Clubhaus installiert.

 

Die Regeln für das Online-Buchen bleiben unverändert und gelten sinngemäß auch für das Terminal!
 

 

Reinigung

 

Wir haben uns im Vorstand dafür entschieden, beginnend mit 17.7. zwei mal  wöchentlich (freitags und dienstags) die Nass- und WC-Bereiche im Klubhaus zusätzlich zur Bestandsreinigung durch die Fa. Simacek reinigen zu lassen.

Die Reinigung dieser Bereiche findet im Zeitraum zwischen 9 und 12 Uhr statt.

 

 

 

Senioren Masters

 

Schön langsam beginnen Einige in den jeweiligen Gruppen mit ihren Spielen. Ich finde, noch ist es aber eher bescheiden. Daher möchte ich nochmals ganz besonders darauf hinweisen, dass bis Ende August mindestens die Hälfte der Partien erledigt sein müssen. Sollte ich feststellen, dass weiter mehr taktiert als gespielt wird, kann es für die Säumigen Konsequenzen geben. Ausreden mit Hitze oder Platzbelegung lasse ich nicht gelten.
Abschließend wieder mein Appell an euch alle: Nicht warten, bis man angerufen wird, sondern bitte selbst aktiv werden.

 

Senior-Masters (klicken)

 

 

 

Sonntagsturniere

 

Um nun auch unsere alte Tradition der Sonntagstermine aufleben zu lassen, haben wir für diese folgende Termine eingeplant:

26. Juli 2020

23. August 2020

27. September 2020.

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß!
 

 

Sonntagsturniere (klicken)

 

 

 

 

1. Klosterneuburger Tennisverein

3400 Klosterneuburg, Tennis-Weg 1

Facebook

Instagram

 

Klicken Sie hier, wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten.