Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Herren 3

1

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführer  Moris Lucic
Tel:  |
Stellvertreter Andreas Nikischer 

Ballmarke Dunlop ATP

Neuverpflichtungen

Mit mehreren Neuverpflichtungen (u. a.: Michael Lind, Stefan Kalteis, Lukas Schüller, Ralph Peschek, Klaus Fichtner, Daniel Wertheim, Denis Dusika), die unsere Mannschaft mit Sicherheit qualitativ verstärken werden, sollten wir - auch bei für uns schlechter Gruppenauslosung - mit dem definitiven Schreckgespenst (Abstieg in die „Kreisliga D“) in absolut keiner Phase der Meisterschaft etwas zu tun haben.

Daher ist das erklärte Ziel unserer Mannschaft, uns erneut im OBEREN Drittel der „Kreisklasse C“ zu etablieren bzw. festzusetzen und sich ferner alle Protagonisten von „Herren 3“ spielerisch und taktisch nach Möglichkeit noch einmal einen Tick weiterentwickeln.

Auch in der kommenden Saison wird unsere sportlich unangefochtene Nr. 1 und Koryphäe der Mannschaft, Moris „Machine Gun“ Lucic die Mannschaftsführung innehaben. Als Mastermind dieser mittlerweile legendären Riege wird weiterhin Andi „Running Machine“ Nikischer fungieren.

Dem bis in die Tenniszehenspitzen motivierten Captain ist es jedenfalls eine ganz besondere Ehre und Freude zugleich mit dieser außergewöhnlichen und vor allem eingeschworenen Truppe in die kommende Meisterschaft starten zu dürfen.