Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Herren 65 (1) Kreisliga A

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführer Schlechter Manfred

Ballmarke Dunlop ATP

Wieder wollen wir Meister werden

Die Meisterschaft brachte 2021gleich einige Überraschungen. 1. Es gab nur eine Klasse in der Kreisliga; 2. Es waren 7 Mannschaften und die Spiele fingen erst Ende Mai an; 3. Das bedeutete: wir mussten alle Spiele im Juni absolvieren. Am Ende nur der 2. PLatz.

Die Situation ist für uns heuer anders als voriges Jahr, da wir jetzt schon unsere Gegner kennen und von der Mannschaft wissen wir wie wir am besten aufstellen. Wir werden heuer versuchen den Meistertitel zu erringen. Dazu müssten wir aber vom Verletzungspech,wie wir es letztes Jahr hatten, verschont bleiben.
Als Spieler sind genannt worden: Manfred Schlechter, Helmut Helmreich, Heinz Buzcolich, Rainer Schuster, Franz Winterleitner, Katl Schwaninger, Günter Veres, Ernst Gerger, Johann Meyer, Walter Ogris, Taghian Hosain, Johann Loibl und Herbert Kaufmann.
Wichtig wird wieder sein, dass wir Spaß haben und so viele Spieler einsetzen können wie möglich. So glaube ich wird es wieder eine gelungene Saison werden.