Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Herren 45 (2)

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführer Kainz Thomas

Ballmarke Dunlop ATP

Leider kein Aufstieg

Leider konnten wir das gewünschte Ziel des Aufstieges nicht erreichen und dennoch blicken wir auf eine sportlich tolle sowie lustige gemeinsame Saison zurück.
Es war ein tolles Miteinander, gemeinsamer Spaß und sportliche Herausforderungen die wir als Mannschaft erlebt und angenommen haben. Es ist leider nicht selbstverständlich, aber es war die ganze Mannschaft und dazu zählen auch die Mannschaftskollegen, welche nicht auf den ersten 5 Plätzen gereiht sind, die dieses ermöglicht haben, indem Sie bei dem ein oder anderen Spiel (es waren sehr viele) als Spieler ihr Bestes gegeben haben.

Das Ziel ist der Aufstieg

Das Team hat als Ziel den Aufstieg in die Kreisliga A vor Augen. Durch den Zugang von Leopold Hofbauer, sowie die Rückkehr von Markus Gareis und Georg Broucek wurde das bisher schon sehr starke Team verstärkt. Trotz dieses Zieles soll der gemeinsame Spaß für das ganze Team im Vordergrund stehen, denn nur durch Freude an dem was man macht, entsteht Erfolg.

Natürlich wird es den Kampf um das Trikot geben, denn die Urgesteine dieser Mannschaft wie Gerold Polster, Andi Bauer, Klaus Eckel, Horst Heger, Johannes Scharl (verstärkt ebenfalls die +55 Herren) und Wolfgang Haas werden ihr Trikot nicht so einfach hergeben.
Ich freue mich schon auf eine hoffentlich ohne Einschränkung stattfindende Saison.