Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Damen 3

1

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführerin  Petra Höllerl
Stellvertreter  Manuela Scheruga
Ballmarke Dunlop ATP

 

Turbulentes Debut!

Das Debutjahr der „Damen 3 - Mannschaft“ verlief turbulent & lustig zugleich. Nach anfänglichen administrativen Aufstellungsschwierigkeiten - kam die Mannschaft im Laufe der Saison immer besser ins Spiel. Trotz verletzungsbedingter Spielerinnenausfälle gelang es die Motivation zu erhalten &  die Meisterschaft mit 2 Siegen und drei Niederlagen (davon eine gegen  SV OMV Gänserndorf 1 mit 3:4) auf dem 4. Platz von 6 Mannschaften zu beenden.

Wir freuen uns auf 2022! Klares Ziel: Stockerlplatz in der Tabelle!

 

Eine neues Team tritt an

Aufgrund der Tatsache, dass die die dritte Damenannschaft des Vorjahres in die Altersklasse 45+ wechselte, ergab sich für den 1. KTV eine neue Gruppierung. Motiviert und in der Hoffnung „coronabedingt“ heuer unser Debut feiern zu dürfen - freuen wir uns auf eine sportliche Meisterschaftssaison 2021.

Herzlichen Dank allen Mitspielerinnen & vor allem Edith Taudtmann, die uns mit Ihrer Erfahrung - neben der „Damen 45+“ - auch bei uns unterstützen wird: Höllerl Petra, Jura Verena, Mitterwallner Christiane, Peschek Judith, Reichel Julia, Scheruga Daria, Scheruga Manuela, Schwaninger Birgit, Taudtmann Alina, Taudtmann Edith, Taudtmann Isabella, Tupy Nicole, von Lutz Andrea, Wittgruber Sandra