Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Damen 45

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführerin  Isabella Prachner
Tel: 067683112338 | isabella.prachner@frequentis.com
Stellvertreter 
Tel:  | @.at

Ballmarke Dunlop ATP

Leider konnten wir keine Partie gewinnen

Wie jedes Jahr starteten  wir als Team sehr motiviert in die Saison und freuen uns, dass wir heuer auch Renate Komolka für unser Team gewinnen konnten. Gegen die ersten Gegnerinnen der OeNB 1 rechneten wir uns große Chancen aus, da wir die Mannschaft letztes Jahr besiegen konnten. Dieses Jahr kam es leider anders und sie traten mit einem wesentlich stärkeren Team an und so konnte uns Edith Taudtmann mit einem Einzelsieg vor dem 0:6 bewahren und holte den einzigen Punkt!

Gegen Groß Enzersdorf konnten wir Marion Maurer zum Einzelsieg gratulieren und Marion Maurer gewann ebenfalls im Doppel mit Isabella Prachner das Doppel. Gegen Zellerndorf holte Renate Komolka unseren Ehrenpunkt, sie gewann im Championstiebreak ihr Einzel. In Leobendorf war das Doppel Edith Taudtmann mit Kriszta Talan erfolgreich und in Bisamberg das Doppel Marion Maurer/Isabella Prachner.

Leider konnten wir keine Partie für uns gewinnen, da die gegnerischen Mannschaften insgesamt doch viel stärker waren! Aber wir werden weiter trainieren und die nächste Saison kommt bestimmt!

Ausgehungert

Ausgehungert, da ja im Winter aufgrund von Corona kein Training möglich war, treten wir in unserem Team hochmotiviert an und starten hoffentlich bald in die Freiluftsaison und freuen uns auf tolle Spiele und viele Erfolge!

Kader: Hilde Neuwirth, Henriette Pollak, Christiana Taghian, Krisztina Talan, Marion Maurer, Renate Komolka, Isabella Prachner, Edith Taudtmann, Maria Eder, Brigitte Klement, Tatjana Slavicek, Gabriele Schmid-Lobner.