Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Damen 60

1

Fotoalbum der Mannschaft

Mannschaftsführerin  Waltraud Mlecka
Stellvertreter  Irmtraut Willinger

Ballmarke Dunlop ATP

Es wurde der 2. Platz!

Voller Vorfreude starteten wir in die 1. Partie gegen TC Groß-Enzersdorf am Mariensee 1. Obwohl meine zwei besten Spielerinnen fehlten, schafften wir ein Unentschieden (3:3)! Das 2. Match gegen Betr.TC Chorherrenstift Klbg. 1 gewannen wir souverän 5:1. Nur gegen die TC-BBK Türenwelt Ried 1, die letztes Jahr noch Bundesliga gespielt hatten, mussten wir uns 5:1 geschlagen geben.
Damit erreichten wir den hervorragenden 2. Platz in der Kreisliga A.

Ich gratuliere meinen Damen:Schnüppi Willinger, Gaby Schmid-Lobner, Aurelia Prochaska, Henni Pollak, Christl Stoiber und Sissy Minichsdorfer.

Mit Verstärkung

Ich freue mich, dass wir heuer wieder eine 60+ Damen Mannschaft melden konnten. Wie allen anderen Tennisspielerinnen, geht uns natürlich auch die komplette Wintersaison ab. Trotzdem haben wir uns mit viel Ausgleichssport fit gehalten. Ich vertraue wieder auf meine "alte" bewährte Mannschaft. Unsere jüngste Verstärkung ist Henni Pollak, sie wird viel Elan in unsere Truppe bringen.

Mit ihr kämpfen um viele Siege meine erfolgreichen Spielerinnen: Schnüppi Willinger, Reli Prochaska, Rosi Hettich, Sissy Minichsdorfer, Christl Stoiber, Gaby Schmid-Lobner und Waltraud Hofbauer.