Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Herren 75

1

Fotoalbum der Mannschaft
2018

Mannschaftsführer
Gernot Feit

Stellvertreter
Günter Heine | Tel: 06764650083 | heine.guenter@yahoo.de

3 Runden - 3 Siege

Der TC Hohenruppersdorf kam ohne Matchgewinn nach Klosterneuburg. Trotzdem wurde es spannend. Günther Heine brauchte - nach seinem umfangreichen Einsatz in der 70-er Bundesligamannschaft vor zwei Tagen - einen Satz, um in Schwung zu kommen. Wolfgang Baumgartner führte klar und musste im zweiten Satz kämpfen. Alfred Gruber aber ließ nichts anbrennen. Also eine 3:0 Führung.

Im Doppel siegten Feit/Österreicher überlegen, die Partie von Heine/Redl war durch die Tatsache gekennzeichnet, dass Redl mit dem starken Wind nicht zurecht kam und auch nicht den besten Tag hatte. Trotzdem Sieg und ein 5:0.

2 Runden - 2 Siege

Gegen den BMTC-Brühl Mödlinger TC gab es einen kanppen Sieg mit 3:2, der im Doppel Heine/Österreicher fixiert werden konnte. Im zweiten Spiel gegen SEVU Isovolta musste Wolfgang Baumgartner im Einzel aufgeben, die 2:1 Führung wurde aber mit den klaren Siegen in beiden Doppel zum 4:1 Ergebnis ausgebaut.

Ziel: Landesmeister und mehr...

Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel. Sportliches Ziel ist es Landesmeister zu werden, um in einenmPlay-Off um die österreichische Meisterschaft zu spielen.
Kader: Günter Heine, Alfred Gruber, Herbert Tragauer, Wolfgang Baumgartner, Josef Österreicher, Sepp Redl, Gernot Feit, Franz Sadofsky, Josef Scharl.