Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Herren 45

1

Fotoalbum der Mannschaft
2018

Fotoalbum der Mannschaft
ab 2021

Mannschaftsführer
Markus Schober

Stellvertreter
Markus Maurer

Unter den Top 3 der Meisterschaft

Unser ambitioniertes Ziel, unter die Top 3 der Meisterschaft zu gelangen, konnten wir Dank des tollen
Einsatzes der gesamten Mannschaft erreichen! Mit ein bisschen Glück wäre auch noch ein Sprung weiter nach vorne in der Tabelle möglich gewesen, jedoch können wir mit gezeigten Leistungen aller Spieler sehr zufrieden sein.

Nächstes Jahr wird Peter Geppel ( ehemals Top 20 Spieler ÖTV ) unser eingespieltes Team um Timo Vehrs, Markus Maurer, Sandy Lovrek, Michael Robl, Stefan Poor, Markus Gareis  und Markus Schober verstärken und ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison dann um den Aufstieg in die Landesliga A mitspielen werden.

Wieder Landesliga B

Nachdem 2 Mannschaften die Nennung für die heurige Saison zurückgezogen haben, dürfen wir heuer wieder in der Landesliga unser Können zeigen.

In unserer Gruppe sind neben altbekannten Gegnern wie Tulln I, Bruck/Leitha I und OeNB I auch neue und vor allem sehr starke Mannschaften wie Wr. Neustadt II eingeteilt.

Dadurch, dass unsere langjährig eingespielte Mannschaft ( Markus Maurer, Alex Lovrek, Michael Robl, Stefan Poor, Markus Gareis und mich) heuer durch Timo Vehrs verstärkt wird, ist unser realistisches Ziel ein Platz unter den Top 3. Sollte sich auch Thiemo Maier bereit erklären bei uns zu spielen, dann dürfen wir auch in der Tabelle weiter nach oben blicken.

Organisatorisch habe ich von Georg Broucek die Mannschaftsführung übernommen und ich möchte mich bei der Gelegenheit herzlich bei Georg für sein jahrelanges Engagement für unser Team bedanken! Ich wünsche uns allen eine schöne, erfolgreiche Saison und vor allem viel Spaß im Team!