Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Damen 55 Kreisliga A

Fotoalbum der Mannschaft
2011, 2013

Mannschaftsführerin Gabý Schmid-Lobner

Frischer Schwung und Freude in einer neu aufgestellten Mannschaft

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe übernommen, als Mannschaftsführerin frischen Schwung und Freude in unsere neu aufgestellte Mannschaft zu bringen. Mit Gittii Hany und Angelika Tupy haben wir zwei „Neuzugänge“, über die wir uns sehr freuen.

Wir hoffen auf faire Matches, viel Spaß, natürlich über Erfolge, aber am wichtigsten ist mir ein Teamspirit, den wir auch abseits des Tennisplatzes ausleben wollen.


Ich wünsche „meinem Team“ (in alphabetischer Reihenfolge: Gitti Hany, Rosi Hettich, Renate Komolka, Marion Maurer, Waltraud Mlecka, Hilde Neuwirth, Henni Pollak, Isabella Prachner. Kriszta Talan, Gaby Schmid-Lobner und Angelika Tupy) eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.