Boys 11u

Boys 11u

Mannschaftsführer Sascha Günthner | Tel: 069917171529 | sascha.guenthner@gmx.at
Ballmarke Dunlop ATP

Klarer Sieg unserer Jüngsten!

Das erste Einzel spielte Lauri Günthner und er konnte mit einem klaren 6:2 und 6:1 den ersten Tagessieg erspielen. Im 2.n Single spielte Yanik Polster und er konnte im 1. Satz mit einem 6:2 vorlegen. Dann musste er leider den 2. Satz mit einem 2:6 abgeben und somit ging es ins Match-Tiebreak. Yanik behielt die Nerven und konnte es ganz klar mit 10:2 für sich entscheiden und somit Sieg Nummer 2 erkämpfen.

Das Doppel spielten dann Nicolas Braunstein und Lauri Günthner. Die 2 Jungs spielten ein dominierendes Spiel und ließen ihren Gegnern mit 6:2 und 6:1 keine Chance. MF Sascha Günther: "Resümee des Spieltage - eine super Mannschaftsleistung und der erste Sieg."

Der UTC Mistelbach war zu stark

Eine bittere 0:3 Auftakt-Niederlage gegen einen starken UTC Mistelbach. Obwohl die ITN-Werte der Spieler beider Mannschaften  nahezu gleich waren, setzten sich die Boys aus dem Weinviertel glatt durch. Unsere Jungs zeigten aber eine ansprechende Leistung.