Herren 45 (3)

Herren 45 (3)

Mannschaftsführer Karl Wanecek | Mobil: 06641353508 | karl.wanecek(at)aon.at
Stellvertreter Christian Jenakovits | Mobil: 0676845951222 | christian.jenakovits(at)jlp.at
Ballmarke Babolat Team

Oben geblieben...

Wir merkten natürlich nach dem Aufstieg in die Kreisliga B im vorigen Jahr die Spielstärke der neuen Gegner..
Wegen eines durchwachsenen Starts Zuhause verloren wir leider gegen Bisamberg 2:5, bei der zweiten Begegnung - wieder ein Heimspiel - gegen TC Hohenruppersdorf war es dann sehr knapp: 3:4 Niederlage, davon zweimal im Tiebreak verloren.  
Beim dritten Spiel in Mistelbach gab es für uns nicht viel zu holen: Endergebnis 1:6.
Nach einer Regenverschiebung ging es nach Lang-enzersdorf Tgegen den C ESV OeNB2, wo wir wieder sehr knapp 3:4 (davon ein Doppel mit 10:12 im Matchtiebreak) verloren.
Das letzte und entscheidende Heimspiel gegen TC-BBK Türenwelt Ried war ein Muss für uns, um in der Liga B zu bleiben. Und wir erreichten einen sensationellen 5:2-Sieg. Diesmal war das Glück auf unserer Seite: 4 mal konnte wir im Tiebreak gewinnen.
Unser Team, das immer mit vollen Einsatz und großer Leidenschaft zur Stelle war: Christian Jenakovits, Peter Naschenweng, Erwin Spikovitsch, Martin Kaftan, Alexander Fröhlich, Michael Hlava und Karl Wanecek.
Unser Ziel für die Saison 2020: Gesundheit und der Aufstieg in die Liga A.