Herren 45 (1)

Herren 45

Von links: Markus Gareis, Horst Heger, Georg Broucek MF, Markus Schober, Alexander Lovrek

Mannschaftsführer Georg Broucek | Tel: 0664/181 10 85 | g.broucek@artaker.at
Ballmarke Babolat Team

Erster Sieg gegen den Sport Club 2011

Im Spiel gegen den 2011 am Mariensee (Groß-Enzersdorf) gegründetetn Tennisclub konnte sich der 1.KTV glatt durchsetzen.

Zwar waren im Einzel nur 4 Spieler am Start, es wurde aber alle gewonnen,  nur Claus Breulmann musste in das Match-Tiebreak. In den Doppelspielen gelang Maurer(Lovrek ein Sieg und Broucek/Polster mussten den Gegener den Vortritt lassen. Alles in allem: 5:2 Sieg.

Knappe Niederlage gegen TC Marchegg

Nach einem unglücklichen 2:3 Rückstand (Schober gegen Weiss 6:4, 4:6, 10:12) waren die Doppel ausgeglichen.

Meistertitel und Aufstieg sind unser Ziel!

Neu im Team sind unsere +45 Rookies Claus Breulmann, Alexander Lovrek und Klaus Eckel und der ehemaliger oberösterreichischer Jugend-Tennis-Champion Michael Robl. Komplettiert wird das Team durch die erfahrene Spieler Markus Maurer, Markus Schober, Georg Broucek und Markus Gareis.

Mit diesem Kader sind Meistertitel und Aufstieg in die Landesliga unser Ziel. Ich freue mich auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.