Herren 55 (1)

Herren 55 - Landesliga B1

Mannschaftsführer Klaus Lederer | Tel: 069913434217 | klaus@veryeasymail.net
Ballmarke Babolat Team

Abstieg

Durch viele Ausfälle und unglücklich Spielverläufe leider der befürchtete Abstieg. Der Dank gilt allen Spielern, die tapfer gekämpft haben. Die Mannschaft sollte im nächsten Jahr Georg Broucek übergeben werden.
Dagegen gestemmt haben sich: Mani Schlechter; Christian Jenakovits (einmal mit 2 Portionen Gulasch im Bauch), Herberet Brenner, Erwin Spikowitsch, Klaus Lederer (zwei Mal im Doppel mit inzwischen operiertem Tennisellbogen), „Tsunami” Franz Winterleitner, Rainer Schuster, HelmutHelmreich, Walter Barosits, Michi  lava und Günter Heine (schon 79 Jahre).

Wiederaufstieg geplant

Nach dem vorjährigen Wechsel der 55er BL Mannschaft zu den 60ern stieg die 55er aus der LLA in die LLB ab, heuer wieder ein Versuchs Klassenerhalts. Das Team - alt und bewährt aus dem Vorjahr - wird von einigen „älterbewährten“ Helfern der 60er, 65er und 70er unterstützt. Mit Hilfe aus der 60er Bundesligamannschaft könnte das auch gelingen.