Damen 55

Damen 55

Mannschaftsführerin Irmgard Safferthal | Tel: 06641536360 | i.safferthal@gmx.at
Ballmarke Babolat Team

Aufstieg möglich

3 Teams waren in dieser Kreisklasse. Wir konnten das erste Spiel gegen Westkap Kapellerfeld deutlich gewinnen. Der Sieg stand schon nach den Einzelspielen fest und es war dann am Ende ein 4:2. Gegen den TC Deutsch Wagram konnten wir uns auswärts nicht durchsetzen. Nach einem 1:3 in den Einzelspielen (es siegte Irmgard Safferthal im Match-Tiebreak) und einem Doppelsieg (Neuwirth(Hettich) wurde es spannend und ein Unentschieden stand im Raum. Wieder ein Match-Tiebreak, aber diesmal zu Gunsten der Gegner, also ein 2:4 Ergebnis. Immerhin reichte das für die besten Punkte und daher den 1. Platz: Der Betr.TC Chorherrenstift Klosterneuburg steigt aus der Landesliga A ab und wir waren bereit für das Aufstiegsspiel gegen den Union Thomas Tennis Treff.