Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Stammdaten überprüft haben und über ein aktuelles Passwort verfügen.
Am Bildschirm ist eine Eingabemaske zu sehen.
Nun kann für die weiteren Schritte gewählt werden, ob man mit der Clubkarte anmelden will oder mit Username und Passwort.
In der Übersicht sind bereits vergebene Stunden (zB Trainertätigkeit, Wettspiele in der Mannschaftsmeisterschaft, Turniere) mit einem roten bzw. blauen Hintergrund vermerkt. Orange gefärbt (mit Aufschrift "Gesperrt" sind aus einem anderen Grund (zB nach Regenfällen) nicht verfügbare Plätze.
Der grüne Balken markiert den möglichen Beginn Ihrer Spielzeit. Eintragungen sind nur ab diesem Zeitpunkt machbar.
Wählen Sie den gewünscht und freien Platz und drücken Sie auf das betreffende Feld (roter Pfeil).
Drücken Sie entweder auf "Einzel" oder auf "Doppel" und es erscheint der nächste Bildschirm.
Wir nehmen als Beispiel für Sie das "Einzel" und Sie sind "der erste Spieler"!
Geben Sie nun Ihren Familiennamen und Ihr Passwort mit der Tastatur am Bildschirm durch Drücken der Buchstaben ein. Gehen Sie mit "Weiter" zum nächsten Schritt.
Es ist nun Ihr Spielpartner einzutragen, dazu erscheint die nachstehende Bildschirmdarstellung.
Sie können Ihren Partner/Ihre Partnerin aus der Namensliste (berühren und ziehen) auswählen oder im Suchfeld eintippen. Anschließend drücken Sie auf Übernehmen. Der Partner/die Partnerin wird eingetragen.
Die Buchung ist damit abgeschlossen und der Name des "ersten Spielers" ist eingetragen (grüner Pfeil). Wenn man diesen Namen berührt, erscheint ein kleines Fenster mit allen Namen der beteiligten Spielern/Spielerinnen.
Wenn die Eingabe nicht korrekt ist, kann man Teile oder die ganze Reservierung (Buchung) löschen. Zuerst muss man auf einen Teil der Reservierung drücken. Es erscheint neuerlich die Loginmaske, die Buchungsdaten sind aber in der Fussleiste ersichtlich (roter Pfeil).
Neuerlich eine Anmeldung mit Familienname und Passwort (grüner Pfeil) vornehmen.
Er erscheint ein Bidschirm mit der Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
Es könneTeile der Spielzeit gelöscht werden.
Zum Ändern von Namen oder des Platzes muss die ganze Buchung gelöscht werden.
Nachg dem Klicken auf die entsprechende Auswahl ist wieder die PLatzübersicht auf dem Bildschirm.
Was bisher die Anschreibtafel auf der Terrasse war, wird nunmehr durch einen Touchscreen, also einen berührungsempfindlichen Bildschirm im Clubhaus ersetzt.
Eintragungen sollen dort vorgenommen werden.
Übersicht zum aktuell Spieltag ansehen!
Den Platz und den Spielbeginn festlegen!
"Einzel" oder "Doppel" auswählen!
Den/die erste/n Spieler/in festlegen!
Den/die erste/n Spieler/in mit Clubkarte festlegen!
Den/die Partner/in auswählen!
Reservieren (Buchen)!
Buchung ansehen und kontrollieren!