Herren 45 (3)

Herren 45 (3)

Mannschaftsführer Karl Wanecek | Mobil: 06641353508 | karl.wanecek(at)aon.at
Stellvertreter Christian Jenakovits | Mobil: 0676845951222 | christian.jenakovits(at)jlp.at
Ballmarke Babolat Team

Knappe Niederlage gegen den TC Hohenruppersdorf

Eine 4:3 Niederlage auswärts gegen den TC Hohenruppersdorf, nachdem es schon einen 2:3 Rückstand bei den Einzelspielen gegeben hatte. Entschieden wurde die Begegnung im zweiten Doppel, wo nach Satzgleichstand Jenakovits/Hlava das Match-Tiebreak nach Kampf 7:10 verloren.

Niederlage gegen UTC Bisamberg

Die Mannschaft ist 2018 abgestiegen und spielt nunmehr in der Kreisliga B. Leider konnte auch in der ersten Begegnung 2019 nicht gewonnen werden. Der Rückstand nach den Einzelspielen gab mit 2:3 (Siege von Christian Jenakovits und Martin Kaftan, Niederlagen gegen durchwegs ITN-stärker Gegner) noch Hoffnung, beide Doppel gingen aber glatt an den Gegner.