Herren 35 (1)

Herren 35 1 - Gruppe B

Mannschaftsführer Mario Weber | Tel: 0699 18123534 | weber_mario©gmx.at
Ballmarke Dunlop ATP

Vorschau

Der neue alte Meister der 35+ Jungsenioren hieß 2018 UTC Neudörfl. Das Team von Mannschaftsführer Otto Höttinger kam sowohl im Semifinale am Samstag gegen Colony als auch im Finale am Sonntag gegen den Gastgeber Klosterneuburg nicht in Bedrängnis und gewann beide Matches ohne Satzverlust!

Auf Seiten der Klosterneuburger, die im Semifinale Villach mit 4:1 besiegten, hatte man im Finale die verletzungsbedingten Ausfälle der Nummer 1 Stefan Koubek und 2 Marc Leimbach zu beklagen. „Mit den beiden hätten wir den Funken einer Chance gehabt, ohne sie war der Funken gleich zu Beginn erloschen. Gratulation an das überragende Team des UTC Neudörfl“, so der Mannschaftsführer der unterlegenen Klosterneuburger, Mario Weber!