1. Klosterneuburger Tennisverein

In der Au | 3400 Klosterneuburg | office@1ktv.at | +43 2243 21808

Gedruckte Seite: Home

1. KTV goes Wimbledon!

Mit dem Ankauf eines SKY-Abonnements durch den 1.KTV und die Pächter der Kantine konnte sichergestellt werden, dass auch alle Tennisbewerbe, die nicht durch den ORF oder EUROSPORT übertragen werden, im Clubhaus mitverfolgt werden können. Das gilt vor allem für das nächste Grand-Slam-Turnier in London: Wimbledon wartet!

Herren Bundesliga - Sieg für den 1.KTV im Abstiegs-Play-Off!

Das Team übergibt an den Hauptsponsor G. Basalka ein Bild als Dankeschön

Samstag, dem 17. Juni 2017, kam es als Heimbegegnung zur entscheidenden Auseinandersetzung mit dem TK Gratkorn.

Die Ausgangssituation: Es musste ein Sieg sein, sollte der Abstieg nicht endgültig werden.

Dementsprechend motiviert war die 1.KTV-Mannschaft.

Nach einer 4:2-Führung nach den Einzelspielen wurde es ein 7:2-Erfolg! Mehr...

1.KTV Damen schaffen ungeschlagen den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga

In der letzten Runde der 2. Bundesliga musste die Damenmannschaft des 1. KTV nach Dornbirn.

Der erhoffte Sieg wurde klar erreicht und damit der Aufstieg in die höchste Spielklasse nach drei Jahren wieder erreicht. Mehr...

Zufahrtsstrasse hat Namen erhalten!

Der Vorstand des 1. KTV konnte mit Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager die Montage der Strassentafel am Beginn der Zufahrtsstrasse zum Tennisverein feiern.

Damit ändert sich auch die Adresse zu "1.KTV Weg". Es sei gehofft, dass die diversen Navigationssysteme den Verein damit leichter finden...

Bitte Stammdaten (Name, Adresse, Mail) aktualisieren

Der 1.KTV ersucht alle Mitglieder, die Stammdaten zu überprüfen und - wenn nicht aktuell - zu korrigieren, insbesondere die Erreichbarkeit über E-Mail.

Weiter zur Anleitung, wie ...