1. Klosterneuburger Tennisverein

In der Au | 3400 Klosterneuburg | office@1ktv.at | +43 2243 21808

Gedruckte Seite: Home

1.KTV - Abschlussfest - Samstag, 21. Oktober 2017 ab 18:30

Obmann Andi Sidlo: "Liebe Mitglieder, wir laden euch ganz herzlich zum diesjährigen Abschlussfest des 1.KTV am Samstag, dem 21.10.2017 ab 18:30 Uhr, im Clubhaus ein. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein, die Getränke sind selbst zu bezahlen. Im Rahmen des Abschlussfestes werden wir auch alle Siegerehrungen unserer Vereinsmeisterschaften vornehmen! Bitte um eure Anmeldung entweder in der Kantine oder hier (klicken). Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!"

1.KTV Jung-Senioren: 3. Platz Bundesliga

Nachdem sich die Jungsenioren den Gruppensieg im Grunddurchgang geholt hatten, stand das Obere Playoff der besten 4 Teams in Villach am Programm, wo der dritte Platz erobert wurde.

Mannschaftsführer Mario Weber: "Im ersten Jahr in der Bundesliga gleich ins Obere Playoff – darauf kann man aufbauen – 2018 wollen wir uns aber trotzdem steigern“. Weiter...

1.KTV - Senioren 60er: Aufstieg in die Bundesliga

Die 1.KTV-Senioren der Altersklasse 60+ (Peter Thirring, Thomas Sommer, Christian Hebenstreit, Günther Heine, Manfred Schlechter, Horst Gruber, Robert Hublik, Heinz Buczolich (von links) haben - ungeschlagen als Niederösterreichischer Landesmeister - auch in den Aufstiegsspielen - ohne Niederlage die Rückkehr in die oberste Spielklasse geschafft.  Weiter...

Landesmeisterin U11 - Ema Lina Picorusevic

Bei den NÖ KIDS Landesmeisterschaften Outdoor 2017zeigten 100 Nennungen in den Altersklassen u8-u11 zeigten trotz herbstlichem Wetters von einem ungebrochenem Interesse für dieses traditionelle Turnier in Bad Erlach.

Bei den U11- Mädchen siegte die 1.KTV-Klosterneuburgerin Ema Lina Picorusevic, die vor 2 Jahren bereits u8 Landesmeisterin war, vor Aileen Hoxha (UTC Tulbing) und Johanna Hutter (1.SVg. Gmünd).

1.KTV- Kids Clubmeisterschaft und Kids-Sommerfest 2017, 6. - 10 September 2017

Die heurigen Kids-Clubmeisterschaften fanden vom Mittwoch, dem 6. September bis Sonntag, dem 10. September 2017 statt (klicken). Kids-Sommerfest mit DJ:  Samstag 9. September 2017.

Zum Turnier der Jüngsten gibt es Fotos von Sepp Redl (klicken).

Clubmeisterschaft 2017 - 14. bis 17. September Einzel, 22. bis 24. September Doppel

Zum Vergrößern anklicken

Vmn Donnerstag, dem 14. September bis Sonntag, dem 17. September 2017 finden die Clubmeisterschaften 2017 im Herren Einzel und Damen Einzel statt. Turnierraster... (klicken)

Vom Freitag, dem 22. September bis zum Sonntag, dem 24. September, werden die Doppel ausgetragen.

Achtung: Nennungsschluss Doppel - Montag, 18. September, 18 Uhr (Liste im Clubhaus, bzw. auf der Homepage hier klicken). Am Samstag, dem 23. September, wird eine "Players-Party" veranstaltet.

1.KTV Damen schaffen ungeschlagen den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga

In der letzten Runde der 2. Bundesliga musste die Damenmannschaft des 1. KTV nach Dornbirn.

Der erhoffte Sieg wurde klar erreicht und damit der Aufstieg in die höchste Spielklasse nach drei Jahren wieder erreicht. Mehr...

Bitte Stammdaten (Name, Adresse, Mail) aktualisieren

Der 1.KTV ersucht alle Mitglieder, die Stammdaten zu überprüfen und - wenn nicht aktuell - zu korrigieren, insbesondere die Erreichbarkeit über E-Mail.

Weiter zur Anleitung, wie ...