1.KTV Damen Heimspiel 26.5.2018, ab 10 Uhr

Die Damen des 1. KTV starteten mit Sieg und Niederlagen.

Die nächste wichtige Begegnung ist als letzte Auseinandersetzung das Heimspiel am 26. Mai 2018 gegen UTC BH Wr. Neustadt, dem aktuellen Nachzügler.

Mehr...

Bundesliga Herren 1 kann einen wichtigen Sieg erringen

Nach zwei Niederlagen war die 1. Herrenmannschaft gefordert, für den Klassenerhalt zur sorgen. Das Heimspiel fand gegen einen auf Augenhöhe spielenden TC Altenstadt statt. Herbert Ehling: "Das 6:3 ist ein Erfolg der gesamten Mannschaft!" Mehr...

Sonntagsturnier am 20. Mai 2018, 10 Uhr

An einem Tag mit strahlendem Wetter fand das erste Sonntagsturnier dieser Tennissaison statt. Am meisten Spass hatte die Abonnementsiegerin Hilde Neuwirth mit ihrem Partner Helmut Baudisch, die das Finale mir 6:1 gegen Anna Schwertner und Berti Muntyan gewannen.

Den dritten Platz teilten sich Sylvia Dollberger, Herbert Brenner, Lukas Kölbl und Sofia Schüller. Mehr...

Bitte Stammdaten (Name, Adresse, Mail) aktualisieren

Der 1.KTV ersucht alle Mitglieder, die Stammdaten zu überprüfen und - wenn nicht aktuell - zu korrigieren, insbesondere die Erreichbarkeit über E-Mail.

Weiter zur Anleitung, wie ...

Buffetbetrieb

Manuel Hammer, Wirt "Zum Ockermüller" und unser Buffetbetreiber:"Anders als bisher wird unser Buffet in dieser Saison auch immer an Regentagen geöffnet sein, um alle Mitglieder auch bei Schlechtwetter zu verwöhnen".

Obmann Andi Sidlo: "Damit für jeden planbar – der 1.KTV-Buffet-Betrieb ist wetterunabhängig 7 Tage in der Woche für euch da!"

Der 1. KTV Kalender

Rechtzeitig ist der aktuelle Kalender fertiggestellt worden: Er zeigt Bilder der Mannschaften aus der Saison 2017.

Man kann ihn downloaden (klicken, pdf-Datei) oder auch online (klicken, bitte Geduld für eine längere Ladezeit) ansehen.