Clubmeisterschaft 2018

­ 1. KTV-Clubmeisterschaft  27.08. bis 02.09.2018

Jugend (Einzel + Doppel; Herren Doppel; DamenDoppel

Finaltag: 02.09.2018 Nennung: Liste im Clubhaus; Nennschluss: 25.08.2018; Kein Nenngeld. ­

1. KTV-Club-Meisterschaft 03.09. bis 09.09.2018

Herren Einze; Damen Einze; Mixed Doppel Finaltag: 09.09.2018 Nennung: Liste im Clubhaus; Nennschluss: 01.09.2018; Kein Nenngeld

Die Organisation übernimmt Georg Basalka mit Unterstützung von Andi Sidlo und Herbert Ehling ­  

ITN Open 1. KTV 10. – 12. August 2018

Der 1. KTV war ein perfekter Gastgeber für das ITN Open Klosterneuburg. In zwei der drei Herren-Bewerbe setzten sich Spieler des Heimvereines durch. Julian Franke (ITN 8,6) siegte im Bewerb ITN 8-10 mit klaren Ergebnissen in jeder Runde und wird sich stark verbessert haben. Felix Staubmann (Bild Mitte, ITN 6,9) ließ in der Kategorie 6-8 ebenfalls nichts anbrennen und blieb im Finale in drei Sätzen siegreich. Moris Lucic (5,5) musste sich erst im Endspiel der 3-6 Spielstärke seinem starken Gegner Andrej Pribis (ITN 4,2) beugen. Mehr...

Stefan Franke ist Vize-Staatsmeister 2018 Senioren 50+

Der 1.KTV Spieler Dr. Stefan Franke wurde bei den ÖTV-Seniorenmeisterschaften 2018 in Wien Vize-Staatsmeister 2018. Bis zum Finale hat der nicht gesetzte Franke nur 13 Games abgegeben, aber dabei die Nr. 2 (Bernd Eberl), 7 (Ronald Rudoph) und 15 (Peter Thek) von Österreich geschlagen. Im Finale war Gerald Kaiser (unter anderem auch Europameister) zu stark. Nur bei 4:4 im zweiten Satz keimte kurz Hoffnung auf, da hatte Franke 2 Breakbälle, die er aber leider nicht verwerten konnte.

Bitte Stammdaten (Name, Adresse, Mail) aktualisieren

Der 1.KTV ersucht alle Mitglieder, die Stammdaten zu überprüfen und - wenn nicht aktuell - zu korrigieren, insbesondere die Erreichbarkeit über E-Mail.

Weiter zur Anleitung, wie ...

Buffetbetrieb

Manuel Hammer, Wirt "Zum Ockermüller" und unser Buffetbetreiber:"Anders als bisher wird unser Buffet in dieser Saison auch immer an Regentagen geöffnet sein, um alle Mitglieder auch bei Schlechtwetter zu verwöhnen".

Obmann Andi Sidlo: "Damit für jeden planbar – der 1.KTV-Buffet-Betrieb ist wetterunabhängig 7 Tage in der Woche für euch da!"

Der 1. KTV Kalender

Rechtzeitig ist der aktuelle Kalender fertiggestellt worden: Er zeigt Bilder der Mannschaften aus der Saison 2017.

Man kann ihn downloaden (klicken, pdf-Datei) oder auch online (klicken, bitte Geduld für eine längere Ladezeit) ansehen.