1.KTV Damen bleiben in der obersten österreichischen Spielklasse

Das Damenteam hat mit guten Leistungen den 3. Platz im Grunddurchgang erreicht.

Abstiegssorgen waren unberechtigt: Nach den überzeugenden Siegen gegen den GAK und UTC Fischer Ried und weiteren guten Leistungen im Unteren Play-Off wurde der insgesamt 6. Platz in der Bundesliga erreicht. Mehr...

Bundesliga Herren: Niederlagen im Unteren Play-Off

Das 1.KTV-Herren-Team spielen um den Klassenerhalt. Leider war auch gegen den WAC das nötige Glück nicht bei den Klosterneuburgern. So blieb am Schluss der undankbare vorletzte Platz und es droht - wenn sich nichts ändert - der Abstieg in die zweithöchste Spielklasse. Mehr...

Bitte Stammdaten (Name, Adresse, Mail) aktualisieren

Der 1.KTV ersucht alle Mitglieder, die Stammdaten zu überprüfen und - wenn nicht aktuell - zu korrigieren, insbesondere die Erreichbarkeit über E-Mail.

Weiter zur Anleitung, wie ...

Buffetbetrieb

Manuel Hammer, Wirt "Zum Ockermüller" und unser Buffetbetreiber:"Anders als bisher wird unser Buffet in dieser Saison auch immer an Regentagen geöffnet sein, um alle Mitglieder auch bei Schlechtwetter zu verwöhnen".

Obmann Andi Sidlo: "Damit für jeden planbar – der 1.KTV-Buffet-Betrieb ist wetterunabhängig 7 Tage in der Woche für euch da!"

Der 1. KTV Kalender

Rechtzeitig ist der aktuelle Kalender fertiggestellt worden: Er zeigt Bilder der Mannschaften aus der Saison 2017.

Man kann ihn downloaden (klicken, pdf-Datei) oder auch online (klicken, bitte Geduld für eine längere Ladezeit) ansehen.